ICH NEHME Arouet8 AB JULI 2022 VOM NETZ

048..20220629..KATEGORIE: Die Versklavung Europas

Lesezeit: 2 Minuten

ICH NEHME Arouet8 AB JULI 2022 VOM NETZ

Liebe Leser,

Anfang Juli 2022 werde ich dieses Blog, das seit Mai 2008 existiert, vom Netz nehmen. Es ist ein Rückzug und ein Nachgeben vor Dunklem. Ich bedanke mich bei allen Besuchern, Abonnenten, Followern, Kommentatoren und Mitautoren. Wenn Sie weiterhin Kontakt mit mir aufnehmen wollen, können Sie Mails senden an: arouet8-ma@gmx.at

Es wurden von Mai 2008 bis Juni 2022 insgesamt 407 Artikel veröffentlicht und es gab 101.922 Besucher mit 236.941 Zugriffen aus 149 Ländern.

Die Meinungsfreiheit wurde von Europa und hier besonders von VOLTAIRE seit dem 18.Jh. auf der ganzen Erde eingeführt. Sie war der Humus, auf dem alle anderen Freiheiten wachsen konnten und wodurch auch ein Wohlergehen der Menschen gedeihen konnte.

Viele dunkle Gegner der Meinungsfreiheit (die sich selber geschäftig als „hell“ und „gut“ darstellen) formierten sich deshalb besonders in Europa, in dem von Europa begründeten Westen und in der völlig undemokratisch organisierten EU. Sie konnten seit etwa dem Jahr 2014 und besonders seit Anfang des Jahres 2022 die Meinungsfreiheit mit dem EU – „Digital Service Act“ (DSA) in einem so großen Maß einschränken und bestrafen, dass es auch hoffnungslos ist, Versuche für die Rettung der Meinungsfreiheit selber zu machen.

Schon VOLTAIRE war skeptisch und schrieb: „Ob das Zeitalter der Aufklärung Dauer haben wird, ist nicht verbürgt.“ Er hatte leider recht. Die USA, der gesamte Westen und Europa – vielleicht mit Ausnahme von Teilen Südosteuropas – werden ab jetzt durch Jahrhunderte ein dunkles Zeitalter durchleiden. Nur Russland, Teile Asiens, Teile Mittel- und Südamerikas werden sich retten. Ich empfehle allen mir ähnlich gesinnten Menschen, vor dem im Westen rasend anwachsenden Dunklen zurückzuweichen, in die Defensive zu gehen, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und das eigene Überleben zu sichern.

Ein letzter Gruß von Arouet8

Kommentare sind geschlossen.